Vita

Über mich

Ilona Commer

Geboren wurde ich in Krefeld.
Mein Schul- und Ausbildungsleben fand in den Jahren 1953-1967 statt.

Ende 1967–02/2004

In den nächsten Jahren war ich bei verschiedenen Firmen in Krefeld und Neuss als Sekretärin beschäftigt. Diese Tätigkeit habe ich sehr gerne ausgeübt, da sie sehr vielseitig war und immer auch mit dem Umgang mit Menschen zu tun hatte.

Noch während meiner Berufstätigkeit lernte ich auch den Yoga (internes linksymbol Neuer Yogawille v. Heinz Grill Externes Linksymbol) kennen und schätzen. Dieser Yoga begleitet mich auch heute noch und unterstützt meine bewusste Haltung den Menschen und der Schöpfung gegenüber.

In den letzten Jahren meiner Berufstätigkeit entdeckte ich „rein zufällig“ während eines Urlaubs meine Liebe und Begeisterung zu den Edelsteinen und Kristallen. Mich interessiert(e) vor allem der Zusammenhang der Resonanz zwischen Mensch und Edelsteinen, und wie die Steine Menschen unterstützen, also das Fachgebiet „Steinheilkunde“.

So fiel dann die Entscheidung zu einer Ausbildung als Ganzheitliche Edelsteintherapeutin ganz leicht, als meine bisherige Berufstätigkeit plötzlich durch Kündigung wegen Personalreduzierung beendet wurde.

Ausbildung zu Ganzheitlichen Edelsteintherapeutin von 03/2004–heute

Ein Jahr durchlief und erlebte ich nun ganz intensiv diese Ausbildung zur Ganzheitlichen Edelsteintherapeutin bei der Huldersun Akademie, Einbeck, die mit einer Prüfung abschloss. Ich lernte die Edelsteine von den verschiedensten Aspekten her praktisch, informativ und intuitiv genau kennen und machte gleichzeitig eine enorme Persönlichkeitsentwicklung. Diese Entwicklung hat seitdem nie aufgehört, je mehr Erfahrungen ich immer wieder mit den Edelsteinen mache.

Nach der einjährigen Ausbildung Ende 2004 übe ich nun meine selbstständige Tätigkeit als Edelsteintherapeutin aus, und zwar in den Bereichen: internes linksymbol Edelsteinberatung, internes linksymbol Edelstein-Massage und internes linksymbol Edelstein-Seminare. Um mich fortzubilden, habe ich noch weitere Seminare in den Bereichen: „Edelsteine und Sterne (Astrologie)“ sowie „Edelsteine und Chakren“ besucht.

Von 2011–2012 Ausbildung zu LichtKristallheilerin

In diesen Jahren nahm ich an Ausbildungen zur internes linksymbol LichtKristall-Heilerin bei der Akademie für Geistiges Heilen teil und schloss sie mit dem Therapeuten-Grad ab. Seitdem gehört diese Tätigkeit mit zu meinem Angebot.

Mein Herzensanliegen ist es, die Menschen mit der Edelsteintherapie ein Stück weit zu begleiten, dass es Ihnen wieder und/oder weiterhin gut geht und sie in Ihre Mitte und Klarheit kommen oder bleiben.

Herzlichst, Ihre
signatur

Gönnen Sie sich mal wieder etwas Besonderes. Rufen Sie mich jetzt doch einfach einmal unverbindlich an. Telefon: 02131 38 48 117 | Mobil: 0151 23 78 63 89 oder per internes linksymbol Nachricht schreiben.

Abbildung eines Top-Pfeils